Die anhaltenden Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 beeinflussen insbesondere auch große Veranstaltungen. Der diesjährige Strategiedialog Automobilwirtschaft (SDA) Baden-Württemberg am 17. September 2020 findet daher nicht in Stuttgart statt, wie es ursprünglich geplant war, sondern kann über ein neues Format besucht werden. Alle Interessierten haben die Möglichkeit einer virtuellen Teilnahme auf der Homepage des SDA. Auch das Projekt „Eco Fleet Services“ wird dort an einem virtuellen Stand zu sehen sein und sich mit verschiedenen Medien präsentieren.

Die Registrierung ist nur für Teile des Programms, jedoch nicht für die digitale Ausstellung nötig.

Wer jetzt schon neugierig ist, kann sich unseren neuen Erklärfilm anschauen. Der Film erklärt auf einfache und anschauliche Weise, wie die entwickelte Mobilitätsplattform den Berufsalltag erleichtert und ist hier bereits vorab zu sehen (Dauer 1:37min).